Umwelt - Naturlandschaft

Der Umwelt zuliebe 

Engagement  für die Umwelt 


 

Umweltfreundliches Handeln ist uns in unserem Hotel in Tuttlingen bzw. in Wurmlingen bei Tuttlingen, wichtig. Wir leben inmitten einer wunderschönen Landschaft und lieben die Natur um uns herum. Daher wollen wir mithelfen, diese zu bewahren. Ein umweltfreundlicher Hotelbetrieb mit Mülltrennung, Energie- und Wassersparmaßnahmen, ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und die Verwendung von ökologisch abbaubaren Reinigungsmitteln gehören für uns daher dazu.

Moderne Technik schützt Ressourcen. Daher besitzt unser Business- und Wellnesshotel in Tuttlingen, besser gesagt in Wurmlingen bei Tuttlingen, eine Anlage zur Wärmerückgewinnung. Zudem sorgen Fenster mit hoher Energie-Effizienz nicht nur für ein angenehmes Klima im Raum, sondern auch für eine ideale Akustik-Dämmung. Außerdem engagieren wir uns bei der innovativen Hackschnitzelanlage der Gemeinde im Wurmlingen.

Wurmlingen
 

 

Scroll To Top